Durch die fortgesetzte Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden mit der Verwendung von Cookies.
Reisekategorie

Suchbegriff

Abreise nach

Busreise finden

 
zurückempfehlendrucken

Gästebuch

Gerne können Sie uns und den Besuchern dieser Website ein paar nette Zeilen hinterlassen. Für Mitteilungen an uns verwenden Sie bitte das Kontaktformular.




Seiten:
1 2 3

Die beste Fahrt bisher

Rene Döring aus Hirtzfelden
23.09.2012, 20:29 Uhr
Wir, der Fan-Club "Weingärtner Füchse", hatten am Samstag, den 22.09.2012 das Vergnügen, mit Eurem Bus zum Auswärtsspiel des SC Freiburg nach Düsseldorf zu fahren. Es war die schönste und beste Fahrt, die wir je hatten. Die Busfahrer Thomas und Armin sind die besten. Wir möchten euch hiermit noch einmal Danke sagen. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt!

KLASSE einfach nur KLASSE

Gabriele Winckelmann aus Oberbergen
30.05.2012, 13:43 Uhr
Wir waren über's Wochenende mit den Wanderfreunden Rottweil in der Nähe von Passau und hatten das große Glück, Thomas Maisel als Fahrer zu haben. Ein äußerst umsichtiger, sicherer Fahrer, zuvorkommend, lustig, eine Stimmungskanone. Jederzeit hilfsbereit und er kümmert sich wirklich um seine Fahrgäste. Glückwunsch, liebe Schabers, ihr habt nicht nur tolle Reisen, sondern auch wunderbare Fahrzeuge und in Thomas einen wirklich tollen Mitarbeiter!
Ich fahre sicherlich wieder mit Euch und werde Euer Unternehmen auch weiter empfehlen.
Für die Zukunft wünsche ich dem Unternehmen alles Liebe und hoffe, dass Thomas Euch noch lange erhalten bleibt. DA ist er einfach in seinem Element: Busfahrer, der zum Frühstück schon Clown gefuttert hat!!!
... weiter

Dank der Fa.Schaber und Lieblingsbusfahrer Thomas...wunderschönes Wochenende

Jngrid Fees aus 79336 Herbolzheim
04.01.2012, 20:50 Uhr
Anfang Oktober machten wir unseren jährlichen Ausflug mit Schaber Reisen.Wie eigentlich gewohnt war alles bestens organisiert.wir fuhren nach Pertisau/Achensee.Unser Busfahrer Thomas,der uns nun sicher in das schöne Hotel "Sonnenhof"führte-vorher mit Abstecher in Wattens bei Swarovski-am nächsten Tag stand Innsbruck und die älteste Stadt Tirols,Rattenberg auf dem Programm.Leider war das Wetter nicht das Beste....aber einer guten Gesellschaft tut das keinen Abbruch.Die Krönung war noch die Schneeballschlacht vor der Heimfahrt am Sonntag....den Schnee
hatte Thomas extra für uns bestellt.So durften wir auch im Jahr 2011 mit Schaber Reisen wieder wunderschöne Stunden verbringen und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Reise...wenn ich Punkte zu vergeben hätte für Fahrt und "Bordverpflegung" wäre es die 10 mit*****Bis bald sagt Jngrid
... weiter

Schönes Wochenende dank Schaber-Reisen

Wolfgang Ehret im Namen der AH-Fußballer Waldkirch aus 79183 Waldkirch
12.10.2011, 19:18 Uhr
Dank Schaber-Reisen konnten wir eine schon lange geplante und gebuchte Reise in das Fränkische Weinland doch noch durchführen. Durch einen unglücklichen Umstand mußte unser Busunternehmer die Reise ganz kruzfristig absagen - Schaber's sind dann von einer Stunde zur anderen eingesprungen
und haben uns aus einer misslichen Situation geholfen und zu einem tollen Wochenende im Raum Würzburg/Bamberg beigetragen. Durch Willi Schaber's offene und fröhliche Natur wurde der Ausflug zu dem erhofften Erfolg. Hierfür nochmals vielen Dank an das ganze
Schaber-Team. Wir wünschen Euch für die Zukunft viel Erfolg und immer eine gute Rückkehr der Busse
... weiter

nur zu empfehlen

Peter Maierhofer, J.W. Zander GmbH Freiburg aus Einsteinstrasse 5, 79108 Freiburg
24.05.2011, 15:11 Uhr
Liebe Gästebuch Leser,
ich nehme die augenblickliche Planung unserer diesjährigen Werksfahrt einschl. Werksbesichtigung mit ca. 40 Auszubildenden zum Anlass, dem Reisebüro Schaber ein sehr großes Lob auszusprechen. Eine sehr gute Kombination von Eigenplanung durch unsere Firma mit einer kompetenten Umsetzung durch Schaber-Reisen lässt uns nach einer über 10-jährigen Zusammenarbeit immer wieder zu der Entscheidung zu kommen mit diesem Unternehmen auch in Zukunft zusammen zu arbeiten. Ein absolut stimmiges Preis-Leistungsverhältnis in Verbindung
mit einer insbesondere gegenüber jungen Leuten toleranten und freundschaftlichen Durchführung dieser Fahrten hat uns immer wieder überzeugt.
... weiter

Seiten:
1 2 3
Bildrechte: Freesurf Fotolia 81127609, Kurverwaltung Meran, AdobeStock 74539174, AdobeStock 230791539, juefraphoto Fotolia 55894503, Sasajo Fotolia 73848803